Meguiars NXT All Metal Polish

  • Wichtige Frage, da ich gerade eine Aufbereitung mache...


    Ich will die verchromten Markenembleme ordentlich machen. Bloß kann ich den an der Heckklappe nicht abnehmen. Kann ich trotzdem mit NXT All Metal Polish das Emblem polieren, ohne dass ich dem umliegenden Lack schade?


    Das Gleiche gilt für Felgen, die ich habe. Schwarz lackiert mit verchromtem Felgenbett. Kann ich einfach so die Politur anwenden?

  • Also für solche Sachen wie die BBS Felgen benutze ich immer Luster Pad! Ist Politur im Tuch !Reinigt und schützt! Der Glanz ist auch super! Bin durch meinen Kumpel drauf gestoßen.Der schraubt an Bikes und dafür ist das top!Enge und Verwinkelte Teile die da poliert oder vercromt sind. Außerdem Polliert der alles aus Metall und Alu! Hatte mal 3 teilige BBS mit polierten Schüsseln(von ihm natürlich) einfach super dafür.Ist eigentlich mehr son Band wo man sich nach Bedarf was ab macht! Und selbst Rost hab ich damit weg bekommen. Denk fürs Emblem wäre das genau das Richtige! :thumbup: