8 Hände und ein KIA Sportage in schwarz

  • Hallo ihr beiden, ich muß mich Sebastian anschließen, das ist wirklich große Klasse was ihr da gezaubert habt.Euren Freunden konnte man ja die Begeisterung richtig ansehen.Den Bericht mußte ich mir gleich zweimal durchlesen, das Ergebnis hat mich wirklich fasziniert vor allem wenn man bedenkt das eigentlich gar nicht sooo viele Mittel eingesetzt wurden.Schöner Bericht!
    Grüße Roland


  • danke Sebastian, war schon eine halbe Familie


    Grüßle Hansi


    Hallo ihr beiden, ich muß mich Sebastian anschließen, das ist wirklich große Klasse was ihr da gezaubert habt.Euren Freunden konnte man ja die Begeisterung richtig ansehen.Den Bericht mußte ich mir gleich zweimal durchlesen, das Ergebnis hat mich wirklich fasziniert vor allem wenn man bedenkt das eigentlich gar nicht sooo viele Mittel eingesetzt wurden.Schöner Bericht!
    Grüße Roland


    Danke Roland
    unsere Freunde waren auch mehr als zufrieden, es war einfach ein herrliches Wochenende und ein schöner Ausklang am Abend
    ich gebe zu ich vergesse hin und wieder mal Mittel zu notieren, liegt daran das man eine große Kiste geöffnet hat und einfach hinein fasst
    bei den Polituren merke ich es mir leichter da brauche ich wirklich nicht viel
    in der Regel Riwax und Koch


    Grüßle Hansi