Kennt jemand diese Firma/ diesen Hersteller?

  • OK, gut zu wissen -wenn die Preise stimmen :D
    Kannst Du irgend welche Rückschlüsse ziehen, welche Menz-Politur sich hinter den Bezeichnungen der Clean company verstecken? Muß unbedingt mal die Preise erfragen^^
    Scheint eine recht solide Firma zu sein, die recht hochwertige "Made in Germany"- Produkte für Profis verkauft.
    Also zumindest mal, was ihre Internet-Präsenz angeht....hehehe

    Die Leute werfen mir vor, dass ich in der Vergangenheit leben würde. So ein Quark! Ich ess jetzt erst mal ein Raider und dann is gut....

  • wobei es ja jetzt die Menzernas unkompliziert und zu fairen Preisen bei mehreren Händler in D gibt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die dann hier um so viel günstiger wären. War vor 2 Jahren noch anders, da mußte man entweder im Ausland kaufen oder umgelabelte Produkte (Schollbach z.B.).

  • Geb Dir vom Prinzip her Recht Benno.
    Mir geht´s jetzt allerdings nicht nur um die Polituren, sondern auch um die anderen Artikel, die die Firma anbietet.
    Hab mir den Yatego- Shop von denen mal ein wenig genauer angeschaut, und muß sagen, das die Jungs, z.B. bei den Flex- MAschienen, schon recht günstig sind.

    Die Leute werfen mir vor, dass ich in der Vergangenheit leben würde. So ein Quark! Ich ess jetzt erst mal ein Raider und dann is gut....