Ich bin das WE über den 1.10. in Hd. Fals dir langweilig ist. Schmolli aus Berlin
Edit: hat sich schon wieder erledigt. Wir machen den Umzug meiner Stieftochter, die in HD studieren wird. Wir werden nur die Sachen abladen und mehr oder weniger gleich danach wieder zurück fahren.