SONÜS Quick Detailer Carnauba Spritz

  • So Leute dann möchte ich euch mal meinen Quick Detailer vorstellen den ich zur Zeit immer nach den Wäschen auf meine Carnauba Wachsschichten auftrage. Es handelt sich hier um das Sonüs Carnauba Spritz welches wie der Name schon sagt auf Carnauba Basis ist und somit absolut verträglich mit allen gängigen Carnauba Wachsen (Zymöl,Swizöl usw.) Zur Verarbeitung kann ich sagen der Sprühkopf zerstäubt sehr fein so das sich der Detailer sehr sparsam auftragen lässt. Desweiteren lässt sich das Mittel sehr leicht mit einen MFT verteilen und auspolieren. Ich hab die Erfahrung gemacht das sich hierzu ein kurzhaariges MFT besser eignet als ein flauschiges (Monster Fluffy,Eurow). Zum Glanz kann ich berichten das es besonders auf Metallic Lacken die Flakes wieder richtig schön rausbringt und die Wachsschicht nach der Behandlung wieder richtig schön aufgefrischt aussieht. Mein Fazit: von mir eine volle Empfehlung :thumbup:


    erhältlich bei: http://www.cleanyourcar.co.uk


    [Blockierte Grafik: http://i296.photobucket.com/al…/Basti241280/DSC04936.jpg]


    Gruß,Basti