Fahrzeugaufbereitung Porsche 911

  • Hi Ironmichl, du darfst bitte nicht vergessen, du bist kein Anfänger mehr, bedenke mal wie viele noch Schwierigkeiten mit der Knete haben, darum denke ich ist dieses Teil
    in Anfängerhänden nicht unbedingt das Beste


    Grüßle Hansi


    jou


    Hansi. Siehst. Und deswegen schrieb ich ja auch "jeder wie er sich traut."


    Eine gewisse Problematik im Umgang/Gebrauch eines solchen Blades dürfte erkannt sein und es dürfte ein eigenes Thema wert sein.


    Bevor uns der MOD nu auf´s Dach steigt sollten wir aber nun evtl. zurück zum Themaa finden.


    Der wirklich supergutwunderschön gelungene 993. Egal ob mit Einsteiger- oder Profimaterialanwendung.


    Michl ;)

  • Moin
    Sorry, wer Autos im Freien pflegt hat einiges noch nicht verstanden.
    Damit sollten sich nicht die Gelegenheitswäscher, sondern Menschen die regelmäßig Fahrzeuge pflegen, polieren und aufbereiten angesprochen fühlen. Oder auch Gewerbebetriebe rund um den Globus.
    Ob schließlich bei der Pflege die Anwendungshinweise der Produkte/Mittel beachtet werden, ist deshalb schon fraglich, weil nahezu alle Produkte im Schatten verarbeiten werden sollten.
    Parkhäuser, Tankstellen, Garagen, Hallen ... finden sich im Notfall wohl nicht nur in Berlin. Wer mit dem JWB (keine Plastikmodelle oder Fakes) nicht sicher umgehen kann, wird schon im Umgang mit der Reinigungsknete scheitern und sollte besser keine Maschinen in die Hand nehmen.
    Einwände bezüglich des Schleifens wären logisch nachzuvollziehen, denn das ist nichts für Einsteiger.


    Bodensee: Hallo! Sieht es nicht immer einfach aus, wenn jemand sein Handwerk beherrscht?
    IronMichl: Schleifpasten von VIP und KC, Swizöl-Produkte, self-made-wax, Lederzentrum-Produkte, u.v.m.
    ;)