Innenraum Refresher oder "Wie erhalte ich meinen Neuwagenduft"

  • Ich finde die Dosen genial.


    Ich bestelle die immer im mehr als 100ter Pack und statte alle damit aus :)


    Ich finde da richt New-Car Super.


    das Von CG-New Car richt so furchtbar das ich es erstmal weggeleert habe! Ja nichts anderes habe ich dmait gemacht.
    Das CG -Cherry konnte ich nur 5 Sek. in der Hand halten seit dem nimmt es meine Freundin in Ihrem Corsa.


    Es riecht super!!!!

  • Ich teste gerade ein ECHTES Autoparfüm! :) Nicht so ein fahrender Rummelplatz - riecht leicht nach Holz und Leder, dazu eben noch andere Duftstoffe. Mal schaun wie die Langzeiterfahrung ist


    Haben wollen, wo kann man es beziehen?

  • Mir wird von so Gerüchen leider schlecht...
    Früher (frühe und mittlere 90er Jahre) auch bei neuen Autos, insbesondere wenn es warm war.
    Mein Opa musste sich unbedingt jedes Jahr ein neues Auto holen und mir war immer schlecht darin.


    Heute hat die Autoindustrie das aber scheinbar in den Griff bekommen, denn in der Hinsicht hab ich da keine Probleme mehr bei Neuwagen.


    Mein Auto hat vorher 6 Jahre lang mein Vater gefahren und er ist Raucher...
    Das war eine Arbeit den Nikotingeruch rauszubekommen...
    Aber hab dann nach gründlicher Reinigung eine Ozonbehandlung durchgeführt, danach war der Geruch weg.


    Auch jetzt benutz ich keine Duftbäume oder sowas, die Kunststoffpflege die ich benutze riecht recht angenehm und ansonsten hab ich eigentlich keine schlechten Gerüche im Auto.
    Trotzdem stell ich ab und zu noch das Ozongerät rein, das riecht danach immer so frisch. :D

    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
    Leonardo Da Vinci