Scheiben von innen nass?

  • Öhm, Du liest aber schon noch mit, oder? :huh: Siehe hier:

    Einerseits könnte es sein, dass Du feuchte Gegenstände im Auto hast, andererseits kann so was auch passieren, wenn man mit nasser Kleidung (auch Schuhen) einsteigt. Des Weiteren könnte es sein, dass eine Deiner Dichtungen kaputt oder nicht richtig verlegt worden ist. Was erst mal helfen sollte: Ein Luftentfeuchter aus dem Super- oder Baumarkt. Mache ich im Winter immer, denn da steigt man ja schon mal gerne mit Schneematsch an den Füßen ins Auto (besonders Beifahrer :cursing: ).

    "Also gebe man P auf ein P auf der P und bearbeite damit den L bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O mit einem W wie bspw. S"


    >>> Gegen die Abkürzung von Fachtermini im Fahrzeugpflegeforum <<<

  • Die Feutigkeit die am Verdampfer hängen bleibt, wird beim nächsten Start direkt wieder auf die Scheibe gepustet.......wenn das die Feuchtigkeit auf den Scheiben nicht erhöht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D


    Ist halt ein Teufelskreislauf.


    War beim Golf, beim Audi beim Beetle und bei unserem SLK bis jetzt so !





    Aber tut ja nichts zur Sacvhe bei, da der TE ja gar keine hat :D