91er Golf 2, die Wiedergeburt

  • :)
    Falls unsere Regierung es tatsächlich auf die Reihe bekommt, das Wechselkennzeichen einzuführen und nicht durch irgendwelchen (aber üblichen) Schwachsinn unattraktiv macht, wird der Hobel mein Alltagsauto. Frisst die Hälfte von meinem Astra... okay, mein Astra hat auf 1 Zylinder soviel Leistung wie der Golf auf allen Vieren :D :rolleyes:


    Abgesehen davon..irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen, ab der man sagt: Winterauto.. und gut is.
    Auf den Bilder sieht man übrigens auch den leichten Hagelschaden nicht :P Er hat auf jeden Fall seine Kampfspuren.


    Die Sitze werde ich vielleicht aufbereiten, bin mir da aber nicht sicher, da der Fahrersitz einen ordentlichen Riss an der linken Seitenwange hat, daher denke ich, dass ich mir Sitzbezüge draufschuster..obwohl ich davon kein Fan bin.