BMW Z4 sdrive35i saphirschwarz macht Blau-weiß

  • Zitat

    Killerhummel,


    sollte eigentlich mit jedem Wachs funktionieren, ich habe mit den drei mittleren Fingern ein klein wenig Wachs aus der Dose gekratzt und dann in den Händen verrieben, man merkt wie sich das Wachs auf der Haut verteilt. Dann im Kreuzmuster auftragen und die Hände immer wieder durch aneinanderreiben aufwärmen, da der Lack die Hände abkühlt und so der Auftrag erschwert wird.


    mfg Peter


    Schönen Dank für deine Erklärung. Hatte das bislang auch nur 1x (ich glaube das war bei irgendeiner Reportage) gesehen wo ein Oldtimer aufbereitet wurde und dort halt diese "Handmethode" angewendet wurde. :)
    Ich hoffe, wie meine Vorredner auch, weiterhin auf tolle Berichte von dir :thumbup:

  • Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen.
    Ein tolles Ergebnis, schöner bildreicher und detaillierter Bericht und ein tolles Fahrzeug. :thumbup:
    Was will man mehr. Respekt! :thumbup:


    PS: Bilder vom schönen Innenraum würden mich noch interessieren. :)


    Gruss
    Bastian

    Member of Detailingworld Kaiserslautern!
    Fährste quer, siehste mehr. :D
    Zitat audi_a1: " Naja ich denke dich würd ich schon ran lassen"

  • ist das ein geiles Fahrzeug!!!!! - einer der wenigen aktuellen BMW's die mir echt gut gefallen!! :thumbup:
    und dann auch noch der "Zuckermotor" - wenn es so ein Teil mit Allrad geben würde, könnte ich glatt zum "Audi-Judas" werden :D :D


    und die "Pflege" bzw. Aufbereitung mit Swizöl und dem Handauftrag zeigt eindeutig, dass du dein Auto richtig, richtig verwöhnst!!
    supsi Ergebnis, supsi dokumentiert - einfach nur schön das Ding :thumbup:

    Lg Philipp


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. - Walter Röhrl :D


    wurde mit der Aufbereitung eines uni-schwarzen Mazda CX7 der "Anfängerstatus" entzogen :)
    wer Fragen bzgl. Audi hat - da kenn ich mich aus ;)