Smart ForTwo Plastik ist zerkratzt (dank der doofen Waschstrasse)

  • Zitat

    Ich habe im Forum von diesem Swizöl gelesen. Das ist mir aber leider zu
    teuer. Dann muss mein Smart zur Not zerkratzt bleiben (mein Herz
    blutet..)


    Jedenfalls reißen/helfen irgendwelche sauteuren Edelpflegeprodukte bei sowas auch net mehr als normale Profiprodukte von 3M, Meg, Menzerna.


    Da brauchst dir keine Gedanken machen.


    Aber mit Handarbeit wirds schwer, da sollte man schon mit ner Poliermaschine rangehn.

  • Aber mit Handarbeit wirds schwer, da sollte man schon mit ner Poliermaschine rangehn.


    Denke auch - Aber wie immer gilt: Erst mal vorsichtig an die Sache herangehen! Plastik + Maschine (insbesondere Rotationsmaschine) kann auch gut in die Hose gehen, wenn man wirklich gar keine Ahnung hat :D Da es sich aber in erster Linie wohl um den Lack auf den Kunststoffteilen handelt, würde ich es erst mal mit ScratchX, respektive SwirlX probieren. Genaueres wage ich mich aber erst zu äußern, wenn ich den Schaden gesehen habe. Ein Foto wäre wirklich äußerst hilfreich ;)

    "Also gebe man P auf ein P auf der P und bearbeite damit den L bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O mit einem W wie bspw. S"


    >>> Gegen die Abkürzung von Fachtermini im Fahrzeugpflegeforum <<<