Endurance High Gloss Reifengel eingefroren :-/

  • Hallo Leute... habe mein Reifengel im Auto vergessen, so dass es eingefroren ist... ja klar, man könnte jetzt sagen "ja probiers doch einfach aus"... aber meint ihr, dass man es jetzt wegwerfen kann? Ich kenn es von Wandfarbe, dass die müllreif ist, wenn sie mal eingefroren ist. Frage nur, weil ich am überlegen bin, mir gleich neues zu bestellen, wenn ich in den nächsten Tagen eine Neubestellung mache

  • Hey,


    ich glaube nicht, dass sich da sehr viel verändert an den Eigenschaften des Produktes. Wieviel ist den noch drin? Denn wenn es fast leer ist, schmerzt der Verlust des Restes ja nicht so sehr, als wenn es voll wäre.
    Würd es einfach mal auftauen lassen und dann mal testen.

  • Hallo,
    also es sollte einwandfrei gehen.
    Das Problem ist ja das Wasser unter 0 GRad gefriert und die Inhaltsstoffe
    Ausflocken oder Agglomerate bilden. Da das Material auf lösemittelbasis sein
    dürfte sollte es hier nicht relevant sein.


    Ansonsten teste es doch einfach mal auf der Innenseite der Ersatzreifen,
    dann weißte bescheid.


    Grüße Thomas