"Teppiche" im Fahrzeug reinigen!

  • Man sollte immer nur in EINE Richtung Saugen und nicht mit dem Sauger hin und her gehen, weil sich sonst der Dreck noch mehr mit Teppich verfängt.


    Zettel, Stifte raus, mitschreiben! Der Mann hat recht... Ging mir mit den ausgedünnten Kabelenden meiner Endstufen-Verkabelung so. Dreckszeuch im Drecksteppich, dreckiger Dreck da!


    Zur eigentlichen Frage: nicht das Problem lösen, sondern die Ursache beheben. Schuhe abtreten, etc - habe ich mir angewöhnt. Dazu Meg Teppichbürste und den Staubsauger auf Max, gepaart mit Ausdauer und Hartnäckigkeit.

  • Zur eigentlichen Frage: nicht das Problem lösen, sondern die Ursache beheben. Schuhe abtreten, etc - habe ich mir angewöhnt. Dazu Meg Teppichbürste und den Staubsauger auf Max, gepaart mit Ausdauer und Hartnäckigkeit.


    Hallo
    http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=27738607 ;)


    Ja ich werde bei Gelegenheit mal Bilder machen soweit man das dort überhaupt sieht/ erkennen kann!
    Das mit der Tornador Gun finde ich sehr gut! Gefällt mir! 8o


    Ich saug ja in eine Richtung... und blobs springt das ein oder andere Steinchen hoch und landet in der gerade abgesaugten Fläche! :wacko:
    Geduld ja....Sauger an und los ... :) ... :huh: ... :whistling: ... :wacko: ... :( ... X( ... :cursing:


    Wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine ^^ aber nerven tuts halt immer wieder :whistling:


    Dank Euch für Eure Tipps :thumbup:


    Gruß an alle


    nobody