Einfach mal drüberwischen ..... NEIN - Lackaufbereitung Saphirschwarz Metallic

  • Servus Jungs,


    Das freut mich, dass euch mein Beitrag gefällt. Aber dass war das Mindeste was ich für den Timo tun konnte. Denn man findet nicht alle Tage jemanden der sich für einen in diesem Ausmaß Zeit nimmt.


    Ja die Bilder wurden mit einem Iphone 4 gemacht. Zufrieden bin ich damit nicht so ganz und dasshalb habe ich heute eine neue Kamera bestellt. [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/icon_lol.gif]


    Wie schon gesagt, ihr seit ja die härteste Jury. 8o


    MadD: Sorry, so soll es um Gottes Willen nicht rüberkommen. :S


    Also nochmal vielen Dank für euer Feedback.


    Gruß Florian


    P.S.: Der Abschnitt "verwendete Materialien" und der Abschnitt "Abtrocknen" wurde nochmal einem Update unterzogen.

    :rolleyes: Mein Opa sagte immer: "WAS NÜTZT EIN TIGER IM TANK, WENN EIN ESEL AM STEUER SITZT!" :rolleyes:


    Inschtagram: european.classics