Exzenter kaufen?

  • Hallo


    Ich Bin am überlegen ob ich mir eine Exzenter zulegen sollte es soll entweder die T2000 oder die T3000 werden da die noch für kleines Geld (um die 109 bzw 129€ oder) zu haben sind und ich sie nur 3-4 mal im Jahr brauche.
    Bis jetzt hab ich mit so nem billig rotationspolierer Ding mit digitaler Anzeige und so (ihr wisst schon diese eBay Dinger) poliert.
    Eigentlich war ich immer ganz zufrieden nur hatte ich oft Hologramme im Lack und musste nochmal drüber.
    Ich hab immer mit den grünen 3M Pad und der grünen Politur umd danach mit dem Blauen Pad und der blauen Politur gearbeitet was eigentlich ganz toll ging.
    Ein zwei mal hab ich auch meguiars step 1 und 2 drauf gehabt aber war mit dem ergebniss nicht so zufrieden.
    Ich hab zwar noch Zugang zu einer Festool Rota aber ich will nicht immer ausborgen.
    Und außerdem ist da noch die Sache mit dem holgrammfreien Polieren. ?(
    Ich habe schon das Gefühl das ich mit der Rota ganz gut zurecht komme.
    Kann ich für die tiefen Kratzer nicht die Rota nehmen und dann mit der Exzenter drüber gehen?
    Das wäre eigentlich mein Wunsch.
    Und ich möchte die pads und politur weiterverwenden geht das bei der T2000 ? Habe jetzt einen 125 er stützteller denke ich zumindest.


    Wachsen möchte ich weiter mit der Hand da es mir einfach mehr Spaß macht und ich auch keinen flüssigwachs so schnell kaufen werde.


    Grüße
    Markus