Färbt CG Leather Conditioner das Leder?

  • Hallo,


    ich habe gestern nach der Renigung mit dem [lexicon]CG[/lexicon] Leather Cleaner (btw. kann ich sehr empfehlen) meine Sitze vom Phaeton (Naturleder ohne jegliche Versiegelung/Färbung) mit dem [lexicon]CG[/lexicon] Conditioner behandelt, 2 Schichten aufgetragen wie empfohlen, das Leder hat das Mittel auch sehr gut angenommen."Gefühlt" liegen welten zw. behandelt/unbehandelt.


    Aber es war gestern spät und die Garage schon etwas dunkel als ich fertig war, als ich nun heute nochmal nachgeschaut habe, kamen mir die Sitze aber irgendwie vor wie nach dem Sonnenstudio 8|


    Die Sitze sind in Kristallgrau, die Farbe des Conditioners geht in die Richtung Möhren-Rot


    Ich weiss nicht ob´s nur Einbildung ist, aber sie sehen irgendwie aus als hätte das Mittel etwas die Farbe verändert ?( (Flecken sieht man keine)


    Hat das jemand schon mal erlebt??



    Basti