Hier z.B.
Rupes blau
Front- Heckstoßstange jeweils 1 Stück (2 Stück)
Motorhaube 2 Stück
Je Türe 1 Stück (4 Stück)
Dach 2 Stück, besser 3
Je Kotflügel 1 Stück ( 2 Stück)
Kofferraum 1 Stück
Summe: 13 Stück
Du kannst die Performance der Pads strecken, wenn du sie regelmäßig ausbürstest. Maschine auf Stufe 2 laufen lassen und Bürste aufs Pad.
Kannst z.B. auch eine harte Zahnbürste nehmen.
Nicht zu viel Politur nehmen. Nimm beim frischen Pad max. 3 Erbsengroße Kleckse. Danach max 2. Das reicht.
Das wäre jetzt meine Worstcase Empfehlung.
Du bist noch ungeübt und wirst sicher auch zu viel Politur nehmen.
Wenn es anfängt zu spritzen, ist das Pad gesättigt, dann wechseln.
Füll einen Eimer mit Wasser und reinige das benutzte Pad und drück es gründlich aus, dann hat es Zeit zu trocknen und du kannst es wieder benutzen, wenn dir die frischen Pads ausgehen sollten.
Wenn ein Pad nach einem Bauteil immer noch gut und nicht zu weich ist, einfach weiter verwenden.
Mach dir auf den Polierteller einen Edding Strich, damit du prüfen kannst, ob sich der Polierteller auch dreht. Steht der Strich, hältst du die Maschine nicht richtig. Keine Panik, einfach die Maschine versuchen flach aufs Bauteil zu bekommen.