zlatan75 Autopflege-Guru

  • Männlich
  • aus Ludwigsburg
  • Mitglied seit 12. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.745
Erhaltene Reaktionen
3.868
Punkte
12.744
Profil-Aufrufe
7.982
  • Hi Zlatan75, Aron hier. Komme aus Weinstadt. Würd mich über Nachricht freuen. Heute ist bestes Wetter , ich geh mal in die Waschbox für paar Stunden. Am besten ab 19:00heute erreichbar.
    Tel. 01719631135
    Ansonsten bin ich die nächsten 3 wochen ganztags mi, do, fr jeweils für treffen zu haben. Ciao

  • Hallo Zlatan, wie geht's dir? Ich hoffe, gut. Ich war auf diesem Forum schon angemeldet, hatte es aber total vergessen und war immer nur auf Motortalk. Da ich dich dort schon so lange nicht mehr gesehen hatte, habe ich den User Jupdida eine Privatnachricht geschickt und gefragt, ob er wusste, wo du bist. Er hat mir den link von diesem Forum gegeben und als ich hier ankam habe ich mich erinnert, dass ich dieses Forum schon kannte, hatte es aber komplett vergessen.
    Ich wollte dir schon lange das Ergebnis der Versiegelung meines Autos zeigen, denn du hast mir ja dabei so sehr geholfen. Vielen Dank dafür! Ich habe nur sehr spät dann die Zeit und auch den Mut gefunden das Auto zu versiegeln, aber sie ist jetzt schon ein gutes Jahr drauf. Ich würde dir gern ein Bild zeigen, wenn du möchtest.
    Gruß,
    Joao Alves

    • Hallo Joao,
      es freut mich von Dir zu lesen. Mir geht es gut, ich bin gerade im Urlaub. :-).
      Ja, auf Motor-Talk bin ich nicht mehr aktiv. Es sind mir dort mittlerweile zu viele, die keine Diskussion führen, sondern nur ihre eigene Meinung verfechten. Zudem konnte ich dort nichts mehr lernen. Zu viele Anfänger und die erfahrenen sind weg gegangen.


      Mich würde dein Ergebnis sehr interessieren. Du kannst auch gerne in "Euer Bild des Tages Thread" ein Bild einstellen. So etwas wird immer gern gesehen. :)


      Beste Grüße
      Zlatan.

    • Hallo Zlatan,
      freut mich ebenfalls von dir wieder zu lesen. :) Wünsch dir einen schönen, erholsamen und gesunden Urlaub.
      Hab schon ein Bild ins Thread "Euer Bild des Tages" gepostet.


      Gruß,
      Joao

      Gefällt mir 1