Beiträge von Speedi

    Das glaub ich euch...


    Wir wissen ja was in den Augen der Leute als "sauber und gepflegt" gilt (Betrifft locker 98% der Bevölkerung).
    Da hat der Kollege sicher gut Augen gemacht, so sah seiner nicht einmal bei der Auslieferung aus :P


    Was die Farbe drauf hat, können wir dank dir ja sehen :thumbup:
    Hab vorhin ein paar Fotos einem Freund gezeigt. Die Farbe erinnere ihn an das marrakeschbraun von BMW. :whistling:

    Das Auto hat Klasse, Charme, Understatement, ein sportliches und sexy Auftrete zugleich!!


    Ich mein, wir alle haben genug Audi A4 B8 Avants auf den Straßen gesehen. Aber die Farbe knallt so derbe rein. Es wirkt wie ein anderes Auto.
    Kann es garnicht oft genug sagen.


    Wenn in einigen Jahren ein Autokauf anstehen sollte, wird mir deine Karre im Kopf herumschwirren .... dat sag ich dir jetzt schon. Die Farbe wird sowas von favorisiert :thumbup:

    Da floss einfach zu viel Kohle ins Marketing und die Werbetrommel wurde absurd oft geschwungen. Gefühlt jeder "große Youtuber" hat doch den Beadmaker in den Himmel gelobt.


    Das Ganze hat sich wohl noch nicht amortisiert :D

    Hab zwei Kollegen mit einem Audi TT.
    Das schwarze Leder aus dem TT 8J riecht relativ neutral.
    Das rote Leder aus dem TTs 8J hingegen riecht 1 zu 1 wie damals das Leder von meinem Mini.


    Dann habe ich noch einen Onkel, der kann fahren was er will, sein Auto duftet immer nach dem Vanillebaum/Leder Mix. Ich liebe es, krieg es aber selbst nie hin ;(

    habe jetzt schon 6 Sprühstöße vom Stripper Sent in den Teppich vom Auto verteilt. Rieche allerdings immer noch nichts davon, wenn ich einige Zeit danach einsteige.
    Kommt bei den kleineren Flaschen weniger aus der Sprühdüse als beim großen Sprühkopf?
    Oder zu wenig gesprüht?

    Geht mir leider genauso.
    Ich hab eigentlich eine echt feine und empfindliche Nase, rieche alles. Aber die Düfte von ChemicalGuys riechen bei mir gefühlt nur die ersten 10 min nach dem Sprühen. Wenn ich mich am nächsten Tag ins Auto setze, riecht es wirklich nur noch ein hauch danach. Ab Tag 2 ist wieder alles futsch. An der Menge kann es nicht liegen, bin da relativ großzügig :thumbup:


    Wenns bald wieder Richtung 30 Grad geht werde ich meine Karre von innen mal komplett Nass-saugen und eine Runde Fresh-Up gönnen. Hoffe auf Besserung :saint:

    Schöne Stadt, schönes Auto Manu :thumbup:


    Warst bei Fett & Wirtz oder ? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den BMW für dich vorher unter die Lupe genommen und einen kleinen Statusbericht zukommen lassen, ist bei mir ganz in der Nähe.


    Sieht echt schick aus. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. ^^

    Sehr schönes SiO, ein noch schöneres Auto und ein fantastisches Ergebnis. :thumbup:


    Wenn ich an eine endgeile Kutsche denke, in der ich mich in meinen fortschreitendem Lebensalter sehe (zwecks geile Familienkutsche), dann ist es immer der A4 oder A6 Kombi gewesen. Was ihr beide da aus dem A6 gemacht habt ist purer Wahnsinn. Ihr untermauert meine Vorstellung nur noch mehr :whistling:
    Als Competition eine absolute Augenweide.


    Vielen Dank fürs teilen und viel Spaß mit deinem A6. Auf die Outdoor Pics bin ich gespannt :love:

    Super Ergebnis und saubere Arbeit, sehr schicker Golf :thumbup:


    Den Jay Lenos schreib ich mal auf meine Wunschliste.
    Bin bisher mit dem Plast Star für die Reifen gut gefahren, aber ist mir auf Dauer zu Schade. Soll nur noch für Kunststoffe am Außenbereich genutzt werden.


    Danach gabs ne Pulle Prima Infinite. Optik ist Top, Standzeit ist Okey.
    Vlt ist das Lenos ja besser, mal gucken.

    apropos rota. Hat hier einer noch ne alte rota von flex? Also richtig alt mit Gewicht und so ^^.

    Zählt die Flex L 1501 VR auch noch dazu? Falls ja, dann ja :D


    Wird im Zuge meiner ersten Aufbereitung auch zum Einsatz kommen. Kommende Woche habe ich vorab schonmal die Möglichkeit an einem alten und heruntergekommenem E30 das Polieren zu üben.



    Erfahrung, Erfahrung und nochmal Erfahrung Sammeln :love: