Online

Amazing Autopflege-Orakel

  • Männlich
  • aus Stralsund
  • Mitglied seit 13. Mai 2011
Beiträge
4.899
Erhaltene Reaktionen
5.896
Punkte
30.545
Profil-Aufrufe
24.207
  • hi amazing hätte nur eine frage zu deinem 1500er Orange schliff, darf ich fragen welches kovax du da nutzt ? asilex......... geheauch in selbigen schritten wie du vor, nur sehe ich nach derm polish z teil noch meine exzenter ringler vom 1500 er schliff... was meinst du woran das liegen klnnte...? wäre dir für infos sehr dankbar...lg

    • Buflex super tack. Hast vielleicht zu hohe Drehzahl an der Maschine

    • hmmm.. also lt kovax bekommt man ja damit die orange nich5 weg bzw struktur bleibt vorhandnen.... nutzte bbis dato immer 1500 microstar.... verwendest du die buflex auch mit dem dazugehörigen weichen pad von kovax ? danke....ps: die buflex kann ich ja leider auch nur bis 2000 finden.....

    • Hab n 3m interface drunter. Die kovax nutze ich auch nur für den ersten Gang. Danach kommt trizact

  • Ok, danke für die schnelle Antwort.

  • Hi, du hast am 19. Juli 2014 ein Bild von nem schwarzen Meriva gepostet. Ich wollte anfragen, was hast du genommen, um den so hinzubekommen ?


    Gruß Knuth

    • Moin. Womit ich poliert habe? Das kann ich dir gar nicht mehr sagen, ist schon zu lange her. Ich gehe davon aus das Rupes Polituren waren auf Exzenter.