Wie bekommt man den Apparat wieder vernünftig sauber?
Ich finde das ist echt nervig…gibt es ein gutes Mittel was man nehmen kann um Airbrushpistolen sauber zu bu?
Einfach ne Kappe Verdünnung durchballern und gut is....
Wie bekommt man den Apparat wieder vernünftig sauber?
Ich finde das ist echt nervig…gibt es ein gutes Mittel was man nehmen kann um Airbrushpistolen sauber zu bu?
Einfach ne Kappe Verdünnung durchballern und gut is....
Habe ich etwas falsch gemacht bzw. nicht optimal?
Klingt für mich nicht so. Kontakt ist aber Kontakt. Und die B-Säulen sind eben in Schwarz Hochglanz der Endgegner. Mach dir keine Vorwürfe. Die Oberfläche ist einfach unfassbar empfindlich. Gönn dir PPF oder polier eben hin und wieder.....
Immer wieder eine Augenweide deine Berichte. Hammer !!!
Was ein Zufall...... Also wissen wir ja was Phase ist.
Is ganz gut das Zeug 👍
Sieht schon deutlich besser aus 👍👍👍
Ich werf mal den Maniac Line Interior Cleaner Purifier in den Raum. Bis auf den UV Schutz der zumindest nicht explizit erwähnt wird sollte er deinen Ansprüchen gerecht werden. Zumal ultra ergiebig weil verdünnbar 👍
In welcher Gebrauchsanleitung steht, warte, bis sich der Schaum aufgelöst hat?
Muss es nicht. Es reicht gesunder Menschenverstand um zu wissen das Reinigungschemie Einwirkzeit braucht. Kein normaler Mensch rotzt die Pampe drauf und spült vier Sekunden später wieder ab....... Ob sich der Schaum dabei auflöst oder nicht ist völlig wumpe....
Das stimmt.Ich mache mir immer viel Gedanken.
Bei welchem Punkt mache ich mir zu viele Gedanken?:)
Du machst dir sogar Gedanken drüber wo du dir Gedanken machst 😂.... Wie gesagt. ONR und Abfahrt
Fakt ist das Neulack KEINEN Einfluss auf eine H-Zulassung hat solange sie zeitgenössisch ist oder eben Originallack...... Also halt einfach den Rand wen du keine Ahnung hast.
Stjarnagloss Först !
Optimum No Rinse. Ein Rinseless-Konzentrat
Das ist der Zweitaccount vom Chemieprofessor. Vertraut mir.
Der Maggus ernährt sich nur von Red Bull,das wird teurer als das Ding beim Aufbereiter abzugeben 😄
Nicht mehr. Seit zwei Jahren tatsächlich RB frei. Hat aber den Hintergrund das bei mir ne chronische Speiseröhrenentzündung festgestellt wurde und Energy Drinks als Trigger wirken bei mir und ich aufgrund dessen der guten Brühe abgeschworen habe..... Es lockt hin und wieder aber ich bleib stramm. War zu oft im Krankenhaus wegen der Scheisse mittlerweile.
Awas.... Wir haben beide ne Sunmatch. Das geht auch ohne die ganz fetten Strahler
Hör auf Markus und mach ne Keramik drauf.
Wenn du willst, meld dich. Wir finden was gutes, was eh schon in meinem Schrank liegt. Musst nix extra besorgen.
Du trägst auf, Markus und ich nehmen ab
Abnehmen würde mir wirklich nix schaden 😂😂😂😂
Du solltest dich unbedingt mal mit Testa treffen. Am besten so 4-5 Tage in einem Konferenzraum einmieten. Ich glaube ihr beide könnt unfassbar viel voneinander profitieren.
Die da wären?
Wie äußert dich dann dieser Fehler? Was passiert dort?
Nach wie vor CQ Lite z.B. Obwohl ich sogar das 3.0 oder auch das Zenith als extrem einfach empfinde....
An der Stelle wo du das abwischen vergisst wachsen kleine Mittelfinger aus dem Lack 😁
Nee Quatsch.... Gibt sichtbare Flecken in LGBTQ Farben die dann nur mit polieren zu entfernen sind.
Das Sonax kam ja drauf weil es halt da is.
Thema Keramik. So wirklich trau ich mich da noch nicht dran.
Aber mal anders gefragt/gedacht: Was kann denn schief gehen? Welche Fehler kann man machen und wie wirken die sich dann aus?
Naja das "schlimmste" sind Highspots die du vergessen hast abzunehmen. In dem Fall nochmal polieren dann. Es gibt aber tatsächlich viele viele Coatings die pisseinfach sind. Wenn man gewissenhaft arbeitet und den ein oder anderen Kontrollblick macht kriegst das auch du hin, keine Angst.
Dann musst du ne Keramik gönnen 😁
Oder zumindest mal ein "gutes" Wachs