Beiträge von Dioxyde

    Bob


    Der George ist grad irgendwo zu hinterst im Keller vergraben :D


    Aber bei mir sieht es so aus:



    Der kleine Schlauch ist bei mir etwas länger und wenn man nicht permanent aufpasst knickt er ab und es wird nix mehr gesprüht.


    Total nervig ||

    Die Gesichter kann man demontieren bei Bedarf.

    Der George ist top,jedoch habe ich das Griffstück gegen ein kurzes von Kärcher getauscht, damit arbeitet es sich noch angenehmer. 👍


    erzähl mehr.


    Hast du da Bilder davon?


    Schlauch auch umgebaut auf innengeführt wie bei Kärcher?


    Das ist der Punkt der mich an meinem George extrem nervt :rolleyes:

    Alter da wäscht der doch tatsächlich sein Auto fast vor meiner Haustüre =O

    (Garage Gasser wenn ich das richtig sehe). Wohne keine 500m von da.


    Könnt grad kotzen das ich arbeiten musste! Die Bude hätt ich zu gerne live gesehen und mal mit dem Herr Torca ne Shisha angesteckt und 2-3 Jelen/Ozjusko oder ähnliches geschlürft ^^


    Nächstes Jahr dann ;)

    Die Scholl Spider sind schon krasse Dinger.

    Hatte die anno 2012 erstmals über meinem damaligen Arbeitgeber auf der Maschine. In Verbindung mit der Scholl S2 war das schon ein recht heftiger Prügel der bei gebeutelten Lacken aber immer krass abgeliefert hat.


    Muss bei Gelegenheit mal in meiner Pad Kiste Graben, da sollten noch ein paar drin sein. 8o

    Geiles Auto :thumbup:


    Und schön mal wieder die Swisswax Polituren und Wachse zu sehen.


    Hatte ich zu meiner Zeit beim Schmohl damals täglich in der Hand. :love:


    Für Privat sind mir die Polituren einfach zu teuer :pinch:


    Das Crystal Rock war schon sehr sehr geil, alleine der Geruch <3


    Grüsse in den Kanton Solothurn aus Schaffhausen :)

    Zum Glück nicht alle. Meiner wurde ebenfalls aufbereitet übergeben, war aber in vernünftigen Zustand.
    Klar, weiß ist das dankbarer, aber das war wirklich in Ordnung.

    Zum Glück gibt es auch noch Auto Häuser die sich daran halten.
    Meinen durfte ich unaufbereitet und ungewaschen abholen wie abgesprochen. Das Autohaus hat lediglich alle Folien entfernt und Fussmatten ins Auto gelegt :thumbup:


    Auch bei den jeweiligen Serviceterminen wurde nie gewaschen sondern nur gesaugt und Scheiben geputzt :)

    Das ist ganz einfach:


    Wenn dir die Mehrpower des K5 das Geld wert ist und du die zusätzliche Kraft brauchst dann umtauschen.


    Aber auf einem einigermassen gepflegten Auto brauchst nicht so den Dampfhammer.


    Ich persönlich hab nen K2 und der tut absolut seinen Dienst für die Reinigung unserer beiden Autos.


    Für ne Foam Kanone spielt es eh keine Rolle ob da jetzt ein K2 oder ein K5 oder was immer dahinter hängt.


    Wird aber auch ausschliesslich dafür benutzt, hab keine Terasse o.ä. die gereinigt werden müsste.

    NAchbars Sohnemann hat sich einen i30 Fastback zugelegt. Laut Hyundai-Webseite muss das wohl ein N-Line sein. Schickes Auto, keine Frage. Aber es macht als Nachbar echt keinen Spaß wenn er damit des nachts nach hause kommt. Unglücklicherweise braucht er auch noch immer mehrere Rangieraktionen bis er in der Parklücke angekommen ist. So ein Krawall nach außen muss heutzutage einfach nicht mehr sein.
    In jüngeren Jaren habe ich das noch deutlich lockerer gesehen. Heute wäre mir so eine Krach-Schüssel einfach nur peinich.

    Kann ich so unterschreiben.


    Früher Autos zum Teil "straight pipe" mit 0 Zellen Kat gefahren und fands geil.


    Heute brauch ich das nimmer :whistling:
    Stellenweise nervt mich schon der 1.6TDI im Octavia der Frau.


    Mein Parkplatz Nachbar hat nen M4 mit Akra Anlage. Wenn der morgens losgeht meinst die Tiefgarage stürzt ein :D

    Ich meinte ja VR6. Keine Ahnung warum mein Handy das R verschluckt hat ?( :D


    Aber leider klingen die "neueren" Motoren nicht mehr so wie die alten.


    Die 2.8 und 2.9 VR6 aus Golf/Passat/Corrado usw hatten einen ganz eigenen Klang, dumpf und bassig einfach unverkennbar :love:


    Die 3.2l aus Golf5/A3 klingen dagegen irgendwie recht hoch, blechern und das bassige fehlt komplett ;(


    Also nicht falsch verstehen, auf den Videos klingt das schon gut. Aber es kommt einfach nicht an meine grosse Liebe ran :whistling: <3 :saint:


    P. S. Bleibt trotzdem ein saugeiles Auto.
    Hau hier ruhig fleissig weiter Bilder in den Thread :D