Beiträge von vector777

    Der nächste octopost Typ , …


    Was willst du denn von uns hören ?

    Wenn der die Leistung nicht bringt, dir du willst oder die aufm Papier steht dann geh doch dem Hersteller aufn Senkel.


    Die Transportkosten sind schon ok, die kommen je nach Größe mit der Spedition.


    ich hab die Werte nie geprüft, weil Werkzeug läuft und er tut was er soll.


    fahr zu Stahlwerk und teste das Ding

    Dann kannst die direkt auch zutexten

    Dann Kauf ihn doch einfach nicht und Texte das www nicht ewig voll?


    Versteh einfach den Sinn nicht.

    Willst du Stahlwerk anmachen, dann schreib ne Google Bewertung. Aber erst wenn du das Ding selber getestet hast.


    Meinung einholen hab ich anders in Erinnerung.


    Wobei Meinung einholen ist halt in dem Theard voll daneben, weil du von Grund auf keine Lust auf den Stahlwerk hast und dir alle Meinungen egal sind, außer negative.


    Kauf einen Einhell , implotex oder Güde oder oder.

    Den Stahlwerk würde ich an deiner Stelle nicht kaufen, egal wie gut/schlecht er ist.


    Du wirst mit dem nicht glücklich.

    Versteh den Sinn halt ehrlich gesagt nicht von der Frage.

    Wenn du doch so gegen den Stahlwerk bist, was möchtest du denn hören ?

    Jeder der was positives sagt, wird von dir zugetextet, dass er doch schei..e ist.

    Jeder der nen Hauch Kritik äußert, bestärkt dich nochmal.


    Ich hab den 1010 und er macht was er soll.

    Der tornador läuft bei 8bar gut durch.

    Ob der Kompressor nach 1 Minute oder 1:30 anspringt, juckt mir null, der tornador läuft ohne Murren.


    Hatte 2 mal den Support angerufen und bin in kürzester Zeit höflich empfangen worden.


    Wenn du aktiv im Vollzeit Gewerbe das Ding nutzen willst, wäre er mir vielleicht nicht gut genug (aber auch eher, weil mein anderes ich sagt, Joo da muss was noch größeres her, am besten von einem Hersteller der in de/Europa produziert.).

    Ist pauschal schwer zu beantworten.

    Selbst wenn es klappt und keine Flecken bleiben.

    Das Risiko, dass es Flecken gibt ist halt immer da.


    Du reibst ja mit dem Pad auf Kunststoff, da kann immer irgendwas passieren.


    Ankleben ist einfacher als die Politur aus dem Kunststoff zu entfernen :S

    Aktuell hab ich das auf einem Auto drauf , 2 Monate / 20tkm


    Pflege wenig

    Coating war noch brauchbar :D

    Hab aber schon Einbußen bemerkt gehabt, schieb ich auf das Fahrprofil.

    War viel im Ausland unterwegs, viel Schnee + der ganze Schnodder der halt so auf ausländischen Straßen gestreut wird. Saures Shampoo hat das ganze wieder gut nach vorne gepusht.




    Aaaaber , Ergebnis von euch :thumbup:

    Dafür ist der Verbrauch der Sprühköpfe höher als bei allen anderen :D

    Der rote Kwazar (Heavy Duty) lebt noch aber ist nicht mehr so fit wie am Anfang (trotz leerpumpen und mit Wasser nachspülen).


    Nutz den cleaner trotzdem, da der Lack danach sauber ist :thumbup:

    Das mit der Siemens ist bei uns auch der Fall.

    Vorher ne 0815 Samsung gehabt, alles gut .

    Bei der Siemens muss man zwingend extra Wasser und extra Spülen einstellen, sonst wird das nix (ein hoch auf die modernste und beste Technik).

    Dadurch, dass man sich dran gewöhnt hat ist es ok , jedoch nochmal eine Siemens würd ich nicht kaufen.

    Hatte auch mal einen Zwischenfall mit denen.

    Bin mir aber nicht mehr sicher ob das Problem war, dass ich über den normalen Shop bestellt hatte oder über eBay.


    Von 10 Bestellungen ging 1 schief.

    Hatte damals telefonisch Kontakt aufgenommen, war nicht einfach, aber das „Problem“ war dann schnell behoben.

    Wenn das so ist, dann bleibt alles so wie es ist! :D

    Die Kabel nerven mich zwar auch etwas, aber deswegen alle Maschinen zu ersetzten, hmm erstmal nicht.


    Bin aber auf weitere Berichte gespannt !

    Weiß einer ob noch andere Maschinen kommen? Zwangsexzenter, Mini …?

    Beim Multi Star auf das Verhältnis achten!

    Der hinterlässt schöne Streifen auf Kunstoff wenn der zu schwach verdünnt wurde. Egal ob innen oder außen :pinch:


    Nutz den oft und gerne fürn Innenraum, danach mit pflegenden Mitteln drüber und alle ist wieder :thumbup: