Beiträge von Polisher

    Moin :)


    vor einiger Zeit als es noch so warm war hatte ich einen kleinen Unfall.Da ich ja desöfteren am Friedhof unterwegs bin vergas ich in meiner Tasche hintem Sitz eine Friedhofskerze,bis hierhin nicht weiter schlimm!


    Aber ein schwarzer Lack aussen und ein brütender Sommer taten ihr übriges.Die Kerze schmolz :( das Ergebniss war das diese im Sitz hinten auslief.Meine Sitztasche hinten hat innen Stoff und von der Aussenansicht ist diese mit Leder bzw einem Lederimitat ausgestattet.Jetzt sieht man halt deutlich wie im unteren Bereich das Kerzenfett öder Öl oder was das ist ausgelaufen ist und es wirkt fettig von aussen und ist leicht aufgequollen.Sieht echt schei..... aus :cursing:


    Gibt es eine Chance das wieder zu richten?Hier endlich das Bild!


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/rv0B6zfQcD_t.gif]



    Lg Thomas

    Timo wie immer sind wir detailreiche Arbeit von dir gewohnt hier war diese auch gefragt!!!Ein richtig ekeliges Auto ich rauche selber im Auto aber so würde mein Auto selbst als "Ottonormalwäscher" nie aussehn.Richtig krass!!!



    und es gehört viel Mut dazu deinen Dash Away Unfall hier noch mit einzustellen :D :thumbup: selbiges ist mit mal mit Holzlasur passiert war witzig :D



    Mach weiter so!



    glg Thomas

    Servus!


    ich hab vorhin mein auto gewaschen.Danach war ich etwas unterwegs und habe dann meine Scheiben gereinigt und habe dabei festgestellt das ich mehrere Kratzer im Glas habe diese sind kaum sichtbar bzw fühlbar.Wie bekomme ich diese raus?!



    Ist echt dringend jungs hat einer einen Tip?

    Hm, ich hab seit gestern auch ein orangenes, bei dem sich der Klett ablöst. Ist aber ein relativ neues, 1 oder 2 mal benutzt.
    Sind Eure Pads auch relativ neu?


    Also ich hatte auch ein orangenes Pad sogar nur 2 mal benutzt da hat sich der Klett unten abgelöst aber Komplett!Für mich sind die qualitativ einfach nix

    Hm, ich hab seit gestern auch ein orangenes, bei dem sich der Klett ablöst. Ist aber ein relativ neues, 1 oder 2 mal benutzt.
    Sind Eure Pads auch relativ neu?


    Also ich hatte auch ein orangenes Pad sogar nur 2 mal benutzt da hat sich der Klett unten abgelöst aber Komplett!Für mich sind die qualitativ einfach nix

    Endlich hat sich da mal jemand getraut das Wachs zu verwenden ich habs auch noch in der Garage liegen aber bisher war ich mir schlecht weg zu "fein" dies zu verwenden.Da ich jetzt bald das passende Objekt dafür habe werde ich einen Aufbereitungsbericht von einem 17 Jahre alten Auto mit diesem Wax online stellen!



    Danke für eure Test und der Windkanal ist nicht zu verachten :D


    Das sagst du so in deinem jugendlichem Leichtsinn SO krass bei weitem nicht nein aber eine Detailreiche Reinigung täte dem Innenraum bei mir auch mal gut

    Saubere Arbeit stellenweise musste ich richtig "mitdenken" zB unter der Konsole das fand ich wirklich hart.Du machst dir ja auch echt viel Arbeit alles ausbauen etc das ist echt respektabel.


    Ein super Ergebniss ich find immer so klasse was man aus Unischwarz machen kann.Wenn man sowas sieht wie du das machst könntest meinen Innenraum auch ruhig mal machen :D


    In diesem Sinne erhol dich


    Thomas