Busfahrer Anfänger

  • Mitglied seit 27. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
38
Profil-Aufrufe
156
  • Hallo Aron, da habe ich leider auch keine Lösung für dich. Was die Mittel anbelangt werde ich sie mal durchprobieren. Grüße Stefan

  • Hi Stefan,


    Ich bin der Aron und auch hier im Forum unterwegs. Ich wohne auch im Rems Murr Kreis, in Weinstadt Endersbach.
    Ich möchte mein Fahrzeug polieren und suche ein geeignetes Plätzchen dafür wo ich mal 10 Stunden die Maschine laufen lassen kann. Hast du eine Garage oder einen überdachten Platz wo ich gegen kleines Geld rein könnte? Oder kennst du jemanden im Raum Stuttgart? Wäre super wenn du was hättest.


    Wegen deinen Aufkleberrestflecken kann ich dir Isopropanol, Flugrost oder Teerentferner geben. Damit sollten die Reste runtergehen, danach noch gegebenenfalls polieren und es sollte nicht mehr sichtbar sein.
    Maschine kann ich dir auch ausleihen. Gruß Aron