shinin Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
245
Profil-Aufrufe
287
  • Hi hast du denn Interesse an meiner Lupus 6100 CPS?? Falls ja dann schreib zurück wir können uns bestimmt einigen

    • Hi, ich kann auf den Verkaufsbereich scheinbar noch nicht zugreifen. Schick mir doch mal per PN ein paar Infos zu Zustand, Preis, Fotos etc. Von Lupus kommt wohl bald auch eine neue, muss ich mir dann überlegen.

    • Ja es kommt eine neue von Lupus. Laut Björn wird sie einen größeren Hub haben so wie die Rupes aber man dann wohl kein Teller mehr wechsel und sie wird teuerer.
      Also meine ist fast neu. Ich habe sie im Sommer letzten Jahres gekauft und ca. 10 bis 15 Stunden benutzt. Sie ist Optisch sowie Technisch im Top zustand. Dabei sind dann Ersatzkohle drei Stützteller 125mm 90mm 75mm und die Blau Schwarze Lupus Tasche. alles zusammen für 110€

    • Achso wenn du mir deine e-mail Adresse sendest dann kann ich auch Bilder versenden. Irgentwie geht es hier über das Chat nicht.