Staggi Autopflege-Fanatiker

  • Männlich
  • Mitglied seit 11. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
712
Erhaltene Reaktionen
211
Punkte
3.801
Profil-Aufrufe
9.720
  • Eine "Warnung" ist nicht angebracht. Das einzige, was passieren kann, ist, dass das Netshield nicht ganz so lange hält, was auch meine Vermutung wäre. Der Auftrag ist jetzt 4 Monate her- ich werde die Tage mal das Auto aufsuchen und waschen.
    Beim vorbeilaufen sieht man noch immer keinen Unterschied.

  • Hallo Staggi, ich bin Anfänger und habe das Prima Amigo (weil es eine so schöne glatte Unterlage macht) vor dem Auftragen des Netshield appliziert. Ein Bekannter hat mich deswegen gewarnt, da es für "Versiegelungen" nicht geeignet ist. Was sagst du dazu? Gibt es schon Ergebnisse zu deinem Test:
    RE: SONAX ProfiLine PolymerNetShield / XTreme Protect & Shine Hybrid NPT


    Danke!


    Gruß


    alex