HEX-LOGIC QUANTUM Pads von CG

  • Ich habe mir letztens zwei Stück gekauft, als ich mir Happy Ending Tücher bestellen wollte.
    Es waren zwei gelbe Havy Cut Pads und vom Aussehen und der Haptik sind sie gut. Besonders das Loch in der Mitte und die leicht abgeschrägte Form gefallen mir gut.
    Leider habe ich sie noch nicht auf der Poliermaschine gehabt, ich denke aber sie sind dort genau so gut wie die normalen Hex Logics.

  • Thread zum Produktthread machen , umbenennen, Foto von den Pads rein und nen Link zu nem Shop, wo die Evtl erhältlich sind, bzw zum Hersteller, wo alle Technischen Daten verfügbar sind?
    Das wäre toll. Zumal CG Produkte mittlerweile kaum noch in den bekannten Shops zu finden sind, wäre eine Angabe schön, wo man das Zeug innerhalb D noch kaufen kann.


    Danke

  • Shop 1


    Shop 2


    Shop 3


    Shop 4



    youtube


    [Blockierte Grafik: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sf34ee41d20ee9203/image/ib51e809eeec2f962/version/1456330526/image.jpg]



    Die Chemical Guys Hex Logic Quantum Pads sind komplett überarbeitet worden. Nicht nur das Design sondern auch die Funktionsweise der Pads haben sich grundlegend geändert. Hex Logic Pads sind entwickelt worden um beste Ergebnisse mit unterschiedlichsten Polituren und Maschinen zu erzielen. Durch die hohe Schaumdichte, das Abführen von Wärme und Reibung aus dem Kern des Pads sind diese nun optimal für z.B. Rupes Maschinen oder Exzenter mit großem Hub geeignet.
    Hex Logic Quantum Pads speichern die Politur zwischen den Waben und geben diese je nach Bedarf an die Lackoberfläche ab. Auch das Wabendesign führt Wärme ab, sodass jederzeit die größtmögliche Kontrolle gewährleistet ist. Das “Loch” im Kern des Pads ist eine Art Lüftung, dieses nimmt die Spannung auf dem Pad und sorgt für eine längere Lebensdauer für Backing Plate und Pad.




    SO UND JETZT VERSTOßE ICH GEGEN MEHRERE FOREN-REGELN!! :thumbdown: