Auto Magic AM10 QT

  • Hallo
    Da steht ja "mit Teflon-Effekt"... also wenn man Liquid Glass Legend nimmt, das ist nicht wie Teflon, sondern richtig Teflon drin.


    Desweiteren, was will man mit einem Liter. Des Rest des Lebens versiegeln, oder das Zeug dick aufspachteln.


    Ich finde, es gibt soviele gute, erprobte Produkte. Man muss nicht endlos auf den "nächsten Zug" aufspringen, wenn sich andere Sachen bewährt haben.


    Kannst ja anfragen dort, ob die auch kleine Musterfläschchen haben???


    Gruß

  • Hi,
    bei dem ständig auf den "nächsten Zug" aufspringen gebe ich dir absolut recht.
    Es ging mir einfach nur darum ob diese Produkte irgendjemand kennt speziell diese Versiegelung.


    An die Sache mit dem Musterfläschchen habe ich noch garnicht gedacht werde ich aber eventuell mal machen.


    Gruß
    Mr. Clean