Suche Kompressor für Tornado oder Twist Gun

  • Hallo Pflege-Freunde



    Ich benötige ein Kompressor für die Torando Gun – Der Jetzige „3 Zylinder von Bauhaus“ macht es nur mit Pausen mit. Bei 6-8Bar. Also 30Sek Power 30Sek Medium und dann muss man 2 Min warten bis er wieder kommt. Das macht kein Spaß das nervt und vor allem ist der Kompressor durch den Dauereinsatz etwas schwächer geworden nach 3 Jahren / Luft auf nur ca. 80% Leistung.



    Budget liegt bei 1000€



    Kompressor wird täglich benützt ca. 1 Stunden bei 8 Bar. Luftverbrauch der Tornado ca. 300l/min




    Evtl. möchte ich auch die Tornado Gun gegen die Twister Gun tauschen da dieser laut Beschreibung und Video mehr Power Aufbaut sowie Stabiler ist.



    http://www.youtube.com/watch?v=nTr2-LrRohg



    Kann einer was dazu sagen oder einen link dazu schicken





    Aber wichtiger jetzt ist mir einen Kompressor zu finden. Zu 99% wird nur die GUN betrieben und kein anderes Werkzeug. Wichtig ist mir dabei, das die Puste nicht ausgeht. Ob der Kompressor dauernd läuft oder nicht ist nicht relevant.

  • Das Problem ist wohl viel eher, dass es hier kaum einen gibt, der so viel Geld nur für einen Kompressor ausgibt. Mein Tipp: Schau dir mal die Schneider UniMaster an. Wie z.B. den hier. Und wie es aussieht hat der auch schon ab werk einen Öl/Wasserabscheider verbaut...


    Grüße
    Christian