Klarlack nach Neulackierung teilweise milchig und trüb

  • Würd man immer alles so machen wie Kunde wünscht dann würden die später vor Grauen aber grosse Augen kriegen wenn se das Ergebnis sehn. Ich sollte mal bei einem unbedingt Fertan auf den Rost machen und drauflassen und da direkt drauflackieren. Kannst dir ja denken was ich gemacht hab.

  • Die Theorie, daß der Neulack noch etwas "ausgast" ist nicht so verkehrt. Mir scheint es so, als ob der Lack sich in den letzten Tagen noch ein bisschen in Richtung Glanz verändert hat.
    Bei Sonnenschein fällt einem nix auf. Klarlack, so wie er sein soll.
    Nur wenn das Auto im Dunklen steht, z.b. an einer Tankstelle und von oben mit Kunstlicht beleuchtet wird, wirkt der Lack etwas "nebliger".


    Er wird es wohl so lassen.
    Ansonsten haben die echt gut gearbeitet. Weder am Türeinstieg, noch an der Seitenscheibe, oder der Bereich zur Heckklappe hat eine Lackkante. Alles gut beilackiert und beipoliert.