Probleme mit Bilt Hamber Auto Balm

  • Moin,


    nachdem ich kürzlich das o.g. Produkt in den Tiefen meiner Garage wiederfand und das Internet nur Gutes verlauten lies, wollte ich es gestern im Outernet mal testen.
    ( Hintergrund: Mein Daily wurde kürzlich an der Seite lackiert und wurde so unfassbar zugenebelt, dass ich auch bei dem zweiten Durchgang mit roter Knete kein
    zufriedenstellendes Ergebnis erlangt habe. Soll ein Problem des "Frühjahr2014-Matze" werden).
    Nach dem Abnehmen blieben allerdings ölige Schlieren bestehen, die einfach nicht verschwinden wollten. ( Versuche es gleich mal in der Sonne)
    Laut Bedienungsanleitung soll man wohl in irgendeiner Form mit einem feuchten Tuch arbeiten, wobei das nicht näher definiert ist. ?(


    Hat jemand (gute) Erfahrung mit dem Produkt?


    Gruß - Matze

    "... Echte Aufbereiter haben garnicht die ZEIT zum abkleben ... "
    Ach ja, auf Automessen ist es schön ;)