Eine Frage zu Kärchern, Reinigungsmittelbeimischung bei hohem Druck?

  • Hallo!


    Ich habe mal eine Frage: In der Waschbox gibt es ein Programm "Hochdruckwäsche" in dem mit hohem Druck und einem Shampoo gewaschen wird. Der Wagen ist danach, bis auf einen leichten Grauschleier, sauber. Eigentlich perfekt! Auch heute wieder, Auto TOTAL versaut, Kennzeichen nicht mehr lesbar usw, abgekärchert in dem Programm- quasi sauber.
    Nun hätte ich das auch gerne zu Hause, denn da kann ich bei meinem Kärcher (7.xx) nur zwischen Hochdruck und Shampoo -dann aber mit sehr geringen Druck- auswählen. Denn der Dreck löst sich bei dem Hochdruckwaschen mit klarem Wasser eigtl. nicht.
    Welcher Kärcher bietet denn sowas, oder können das nur die für den gewerblichen Bedarf? Hab da schon mal auf der HP geschaut, aber wirklich schlau werde ich da nicht.


    Danke!
    Sebastian