stark beschädigten Lack retten

  • hey, bin neu hier im Forum und brauche auch direkt mal eure Hilfe. Ich habe hier einen Audi TT von 1998. Das Auto gehört meiner besseren Hälfte und es wurde ausschliesslich in die Waschstrasse gefahren. Normalerweise sind kleine Kratzer, swirls etc. kein Problem für mich. Da fahr ich mit der FG400 drüber und schon ist das beseitigt. Hat auch zum Teil funktioniert aber vor Allem Motorhaube und Stoßstange sind schon übel beschädigt. Überall Poren. Als wäre die Haube schlecht lackiert. Bin jetzt schon mit 1400 Umdrehungen auf einem gelben Menzerna Pad bei ordentlich Druck gefahren. Ohne Erfolg. Genauso wenig Erfolg mit Lammfell bei 1400 und 1600 Umdrehungen. Hab mich mit Temperatur schon hart an der Grenze bewegt.


    Was kann ich machen, damit der Lack wieder ordentlich aussieht?