Swirl und Scratch Remover Chemical Guys VSS

  • Grüße an euch Mitpfleger, hat schon mal jmd das VSS von Chemical Guys probiert und kann mir seine Meinung dazu sagen?
    Hauptaugenmerk liegt bei mir bei der Entfernung von Swirls und Waschkratzern des Vorbesitzers.


    Vllt kann mir ja jemand was sagen, würde mich freuen :)

  • Ich kenne die Politur nicht. Hast du das Produkt?
    Im www, frei übersetzt: entfernt Kratzer bis hin zum Hochglanz finish.
    Meine Meinung dazu: wenn man etwas Neues testen möchte, nur zu.
    Ich vermute dahinter eine 2000 - 2500 Politur. Jetzt kann man lange streiten, was ist ein Kratzer, was ist Hochglanz. Dazwischen liegen Welten (von einigen µm ).
    Wenn du die Politur hast , nimm ein hartes Pad und los geht`s.


    Man soll ja immer fein anfangen und dann, wenn es nicht ausreicht, gröber werden.