Brandloch entfernen

  • Hallo, liebe Leute,



    nach langer Krankheit bin ich endlich wieder mal aktiv hier im Forum, und komme gleich mal mit einer Frage ums Eck.


    Nachdem unser Megane nicht mehr unter uns weilt, hat meine Frau einen neuen Gebrauchten bekommen. Es ist ein Lancia Delta Argento von 2010. Eigentlich gut gepflegt, aber leider hatte der Vorbesitzer die Angewohnheit ab und an aus dem Fenster raus zu rauchen. Dabei ist einmal Glut auf den Sitz gefallen. Dadurch ist im Sitzbereich ein kleines Brandloch drin. Die Innenausstattung ist schwarz.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit den einschlägigen DIY-Kits, um das
    selbst zu reparieren? Oder lieber doch zum Profi?


    Bin nicht ganz unbedarft im Bezug auf Autopflege und Schrauben. Würde es also schon gerne selbst machen. Aber wenn ihr sagt, dass das nix zum Selbermachen ist, würde ich dem Rat folgen und es machen lassen.


    Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Hilfe und Meinungen
    Hajö