Frage zu GYEON Infinite

  • Abend allerseits,


    Und zwar hätte ich eine Frage zum GYEON Infinite.


    Es wird empfohlen auf den Base Coat einen Top Coat quasi zu Topen beim Base Coat 1 wird der Top Coat 2 empfohlen.


    Was ich nicht ganz Verstehe ist folgendes beim Base Coat steht eine Haltbarkeit von 5 Jahren/100tkm.


    Beim Top Coat steht nichts dabei, was genau ist dieser Top Coat muss dieser öfters erneuert werden und ist nach mehreren Wäschen runter quasi ein Topping.


    Oder verschmilzt dieser fest mit der Keramik Quasi 2 Keramik Schicht.


    Es steht auch nur wird empfohlen.


    Vielleicht kann mir jemand helfen und etwas genaueres sagen.


    Es handelt sich bei den genannten Produkten ja um nicht einfach zu kaufende Coatings.


    Vielen Dank vorab.

  • Du kannst es sowohl einzeln als auch mit TopCoat verwenden, durch das TopCoat wird daraus eine 2-Schicht Keramik.

    Ich habe auf meinem Auto aktuell beides zum testen einmal nur das Base1 und Base 2 und dann Bauteile mit dem jeweiligen TopCoat oben drauf.

    Momentan nach 9 Monaten sehe ich zwischen einer und zwei Schichten keinen Unterschied, performt beides noch sehr gut. Nur das Base Type 2 (grüne Verpackung) sieht von den Tropfen her etwas schlechter aus.

  • Heute das Fahrzeug das erste mal gewaschen und muss echt sagen das es einfach der Wahnsinn ist.

    beim normalen Dampf strahlen habe ich das Gefühl das Wasser hält nicht auf dem Lack.

    Auch Felgen und Scheiben extrem. Dann mit dem GYEON Keramik schampo gewaschen und anschließend alles schön trocken gemacht und Den GYEON Detailer aufgetragen.


    Bin wirklich begeistert von der Versiegelung bei meinem anderen Auto ist auch eine Keramik drauf gekommen die ist auch schon sehr gut wurde auch beim selben gemacht allerdings ein anderes Coating. Aber ich finde echt das GYEON Infinite jetzt auf dem Wagen ist nochmal ne ganz andere Liga so krass habe ich es auch noch nicht gesehen.