Aktenzeichen 4711: Smart For Two

  • Der glänzt ja wieder :thumbup:

    Da es so günstig wie möglich repariert werden sollte, wurden "unlackierte" Teile verbaut. Bedeutet die Stoßstange war früher eigentlich rot und ist nun schwarz - wobei unlackiert wohl der falsche Begriff ist - ich weiß auch nicht, was das ist?! Grundierung - keine Ahnung?!

    Es gibt keine Grundierung - die Teile sind aus Kunststoff, schwarz durchgefärbt.
    Du kannst polieren so viel Du willst, es sei denn Du poliert das Kunststoff durch. 8o
    Die Tridion-Sicherheitszelle ist aus Stahl.



    ABER ich habe bei weitem nicht alle Kratzer entfernen können ;( Jetzt die Frage an Euch - woran lag es? Sind meine Ansprüche an einen 8 Jahre alten und ungepflegten Lack einfach zu hoch? Oder lag es an der G220? Oder vielleicht an den Polituren? Ich bin für Kritik und Einkaufsempfehlungen natürlich offen :D

    Timo, es deckt sich mit meiner Erfahrung.
    Du kannst mehrmals mit G220 4-6 „drüber gehen“ oder mit einer Rotationsmaschine 2-3 mal.
    Die Kratzer sind relativ tief und Du mußt jede Mende Kunststoff abtragen. ;)

  • Zitat

    Desweiteren hatte meine Mum ende letzten Jahres einen kleinen Unfall mit dem Rollschuh und hat sich das ganze Heck damit versaut. Da es so günstig wie möglich repariert werden sollte, wurden "unlackierte" Teile verbaut. Bedeutet die Stoßstange war früher eigentlich rot und ist nun schwarz - wobei unlackiert wohl der falsche Begriff ist - ich weiß auch nicht, was das ist?!


    Ich finde sogar das sieht besser aus als Orginal in rot :love: Das passt irgendwie echt gut zusammen ...



    Wie oben schon geschrieben, die Teile sind aus durchgefärbten Kunststoff! Deshalb sind diese auch nicht so Kratzer anfällig :thumbup:


    Ich sollte meinen auch mal wieder machen ...