3M oder lieber step 1 von meg.

  • hi


    habe mir gerad mal die preise von 3M angeschaut...naja bin am überlegen ob sich 3M (perfect it reihe, feinschleifpaste + hochglanzpolitur) wirklich lohnt oder ob es step 1 von meguiars auch tut um leichte waschanlagenkratzer zu beseitigen mit einer ts24ex. versiegeln wollte ich erst mit liquid gloss und dann mit #16 vom meg.


    pflegefall ist ein 2 jahre alter renault clio campus mit metallic schwarz lackierung.


    ich möchte die feinen kratzer und swirls die man gegen die sonne sieht möglichst gut rausbekommen. habe noch keinen direkten vergleich der produkte gefunden.


    MfG


    snapper

  • genau das habe ich mir auch gedacht nur wie gesagt hier wird nicht so oft poliert....naja dann darf ich halt öfter hihi ;)


    dann bleib ich wohl bei 3M. gibts whs nur im internet shop wa....ich habs lieber wenn ich es direkt beim händler auf die theke stellen kann.