Teppich/Polster saugen

  • Hallo zusammen!


    Bei der Innenraumreinigung meines Autos sauge ich immer mit einem herkömmlichen Sauger und einer Bürste! Nun hab ich gemerkt, dass sich der Teppich nen Bissl auflöst (längere Fäden zieht)! Sollte ich eventuell eine weichere Bürste als meine bisherige "Handbürste" verwenden? Oder wie kann ich sonst die ganzen "Krümmel und Steinchen" gut aus dem Teppich entfernen???


    Viele Grüße


    Tobi

  • meine bisherige "Handbürste" verwenden?

    wie sieht den deine Handbürste aus?
    Und wie ist die Struktur von deinem Teppich?


    Sind viele Fragen ;)


    Also ich nutze dazu immer den beim Staubsauger mitgelieferten Bürstenaufsatz und hatte noch keine Probleme.
    Muss aber auch noch dazu zu sagen, das ich einen Industriesauger der unteren Klasse dazu nutze.


    Stell doch mal Bilder bitte für uns ein.


    gruß Baden