AEG Polierschwämme

  • Hallo Leute,


    hat einer von euch was von den Dingern gehört oder auch mal benutzt?


    Morgen steht bei mir der Wagen von nem anderen Kumpel an.. und da ich nur 2 harte pads habe meinte er er habe welche auf der arbeit bzw er kann welche anliefern lassen.
    Laut seiner beschreibung müssten es die hier sein:
    http://www.zarsen.de/shop/haus…ehoer-schleifen-polieren/


    ich hab zu ihm halt gemeint das er mal das Mittelharte weiche bestellen soll und wir gucken morgen dann.


    Sagt mal was dazu!

  • Rein optisch wäre mir der gewaffelte schon zu dünn und der weiße mittelharte zu dick. Der schwarze wäre ok, wenn der Klett nicht bis zum Rand ginge - wie bei den anderen Beiden auch - und es für den Preis nicht zig andere bekannt gute Alternativen gäbe.


    Meine Meinung 8)

    ...und leg mal einen Teppich unters Auto, damit der Marder sich vorher die Pfoten abstreifen kann :)

  • Also ich hab am Samstag das weisse dicke mittelharte benutzen. Ich fand das Teil richtig gut... wenn man nicht genug druck drauf gegeben hat ist das teil gesprungen.. mit dem richtigen Druck ist der Sauber gelaufen und man wusste wieviel Druck man zur optimalen Defektbeseitigung braucht.
    Weitere Vorteil war auch das man damit sehr viele Teile des Fahrzeugs bearbeiten konnte.. ich hab damit das halbe Fahrzeug gemacht und es hat nicht so geschwächelt wie dei LCC Pads.
    Gekostet hat das ding 7.50€ ...Mal sehn ich werd mir vielleicht in Zukunft noch das eine oder andere Ordern.


    Ergebnisse werd ich später im 328ti bericht nachreichen!