Was haltet ihr vom Kärcher 6.75 MD t400 Jubilee

  • hiho männer


    ich habe mal eine kurze frage,was haltet ihr von dem 6.75 MD T400 Jubilee... der ist grad im angebot für 349.-


    P.S:Unser alter HD hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel(Anfang der 90er),geht aber immer noch tadellos...nur irgendwann reizt auch mal etwas neues ;)

  • Moin...


    Für 120-150 Euro weniger gibt es den K5.55 T400 Jubilee...Der recht m.M. nach vollkommen aus und ist ein spitzen Gerät...Ich kann den K5.55 T400 Jubilee nur empfehlen...Möchte meinen nicht mehr missen...Und Du hast knapp 150 Euro gespart und kannst Dir andere schöne Teile dafür kaufen :-)...

    Gruß
    Dr. h.c. h-e-r-o

    Zitat von "Bulla2000"

    hiermit wird Ihnen für diese umfassende Arbeit der akademische Grad eines Doktor (Dr. h.c.) verliehen ;) .

  • Wenn du schon soviel ausgeben willst würd ich mir einen Kränzle anschauen.


    Die haben deutlich mehr Leistung, sind langlebiger und hochwertiger.


    Alleine der Hochdruckschlauch ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Beim Kärcher war er nach ein paar Jahren kaputt weil öfter mal Autos drüberfuhren. Beim Kränzle kannst mit einem Panzer drüberfahren.


    Ich hab einen kleinen und großen Kränzle im Einsatz und bin wieder sehr zufrieden mit den Geräten.