Menzerna´s APO 60

  • So;


    Meine Erfahrung und Meinung bezüglich des Wachse´s....:


    Verwendet wurde das Ganze auf einen Weissen Golf V ......


    Die Vorarbeit leisteten die Üblichen Verdächtigen


    • Magic Clean Blau (schweller)
    • 106FA für´s Blechkleid (Stufe 5-6)
    • Prima Amigo VOR dem Wach´s (Stufe 2)

    Alles Per Exzenter...


    So,nun zum eigentlichen Produkt;


    Verwendet wurden2 Hex Logic Pad´s in Blau
    Das Wax soll ja angeblich (Laut Menzerna) leichte Oxidationen enfernen und GLEICHZEITIG Einen Lackschutz HERSTELLEN :pinch:
    Ich war Skeptisch......
    Also auf Stufe "2" mit minimalem Druck die Bahnen gezogen.....
    Das Produkt liess sich spielend AUF "UND" Abtragen
    Was mich Störte war der Anfang´s Hohe Verbrauch,bis das Pad halbwegs gesättigt war..... :huh:


    Der Glanz der sich mir Stellte musste sich nicht verstecken und es stellte sich eine schöne Glätte des Lacks ein..


    Da es bei und ALLE 20 Minuten zu tröpfeln begann,und das Auto nun draussen Stand, konnte das Wach´s auch gleich seinen Schutz präsentieren.
    Das Bild enttäuschte mich ETWAS! Kaum Perlen, eher ein Bild ähnlich einer Versiegelung....... Keine´s Waxe´s


    Nun zum Endstand:


    Maximal erreichbare Punkte "5"

    • Verarbeitung :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Glanz und Glätte :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Beading/Sheating :thumbup: :thumbup:
    • Standzeit (Kommt Noch)


    Schnell zu verarbeitendes Maschinen Wax; Schöner Glanz ; Easy ON Easy OFF


    Danke; Viel Spass beim Lesen