Morgen Nass-/Trockensauger bei Aldi Nord - was meint ihr?

  • Was soll das Ding taugen? Es ist ein Staubsauger! Wenn der Preis für dich stimmt, nimm ihn, wenn es noch günstiger sein soll, geht das auch klick. Solltest du aber ein Werkzeug-Fetischist bist, der auf jeden Fall was "Ordentliches" kaufen möchte, solltest du dich vielleicht eher bei den Markenherstellern umschauen.


    Kurz gesagt, ich hätte bei keinem dieser Geräte Bedenken.

    ...und leg mal einen Teppich unters Auto, damit der Marder sich vorher die Pfoten abstreifen kann :)

  • genauso ist es. Die Frage kannst du dir am Besten selbst beantworten. Für mich wär er nichts (nicht weil ich ihn so viel hernehmen würde, sondern weil ich einer von denen bin, die was "ordentliches" kaufen) aber Fehler machts du bei 3 Jahren Garantie und den Service den Aldi normalerweise bietet wahrscheinlich keinen.

  • Ich habe mich sehr lange umgehört, da ich mir auch einen Nass-Trockensauger holen möchte. Wollte mir zuerst auch so ein "billig Ding" holen. Ok man kann bei Aldi mit der Garantie nichts groß Falsch machen, aber bei Obi gibt es jetzt Prozente und ich habe mich dazu entschieden doch einen Kärcher zu nehmen. Es ist halt ein Markengerät und irgentwie habe ich ein besseres Gefühl damit. Nächste Woche wird er abgeholt. Hoffentlich lag ich richtig :)