Kore - neues Luxuswachs von CG im geschr. Aluquader

  • ich denke die Wachse werden vom Ergebnis viel besser sein als "günstigere"


    Ich denke, da fehlt ein "nicht" oder? ;)
    Aber wie dem auch sei: Was sollte man auch für "Zauberingredienzien" einbauen, damit sich der Preis relativieren würde? Vielleicht Gold oder doch eher Platin! :D Und selbst wenn es besser sein sollte, als ein "normales" Wachs, dürfte sich der Unterschied im marginal geringen Bereich bewegen. Ist ja beispielsweise beim Dodo Supernatural ähnlich: Dieses kostet in Relation zu den "kleinen Dodos" rund 65% mehr - Doch bringt es auch 65% mehr "Leistung" wie Standzeit und Glanz? Denke eher nicht :D Aber dennoch ist die Relation hier höher, als bei einem 1300-Euro-Wachs ^^
    Aber wie wir ja schon gesagt haben: Es handelt sich hierbei wohl um ein reines Sammler-Objekt, oder um ein Produkt für Leute, die zu viel Geld haben. Die Verpackung mag ja noch so gut aussehen - Das relativiert den Preis aber nie und nimmer ;)

    "Also gebe man P auf ein P auf der P und bearbeite damit den L bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O mit einem W wie bspw. S"


    >>> Gegen die Abkürzung von Fachtermini im Fahrzeugpflegeforum <<<

    Einmal editiert, zuletzt von AstraIn ()

  • faybaz:


    Ich denke das is in erster Linie fürs Image/Werbung/Vorzeigeprodukt, "seht her auch wir können ein 1000€ Wachs anbieten"...
    Selbst wenn dann nur 10 Leute son Wachs kaufen und nicht wirklich Gewinn aus sowas kommt spricht man drüber oder sieht es und das ist dann schon ein Erfolg.
    Geld machen die sicher weiterhin mit ihren normalen Produkten im Gegensatz zu Swiz und Co die ja fast nur auf so ner Schiene fahren.

  • Ist ja beispielsweise beim Dodo Supernatural ähnlich: Dieses kostet in Relation zu den "kleinen Dodos" rund 65% mehr - Doch bringt es auch 65% mehr "Leistung" wie Standzeit und Glanz?


    Das ist eine ganz normale Sache, die in der Wirtschaft überall auftritt. Der abnehmende Grenznutzen bei steigendem Preis.
    Mit anderen Worten: Der Zusatznutzen den das teuer Produkt gegenüber dem preiswerteren Produkt bietet, wird mit steigendem Preis immer geringer. Gerade im Bereich von Luxusgütern gut zu sehen.


    Gruß
    t.klebi