Chromfelge leicht verkratzt

  • Ist schon eine Weile her (da hab ich hier noch nicht mitgelesen), hat meine Felge etwas Lehrgeld verlangt. :huh:


    Ich dachte gönne deinen Chromfelgen ein Wellness-Programm und hätte die schönen Teile mit NEVR-Dull Watte malträtiert.
    Dabei wäre das gar nicht notwendig gewesen, die waren noch wie neu...
    Man erkennt leicht "Swirls" genau in der Richtung wie ich mit der Watte drübergegangen bin.
    Zum Glück habe ich bald wegpoliert, dass sich das Missgeschick nur auf eine Felge beschränkt:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ced11a-1278273635.jpg&size=vorschau]


    (Ich habe die Beschädigung in der oberen Bildmitte markiert. Man beachte auch meinen Gesichtsausdruck :| ...)
    In meiner Verzweiflung bin ich mit meiner Poliermaschine schon drübergegangen, ist auch besser geworden, aber wenn man weiß, dass da was ist
    und die Sonne nicht zu hell, sieht man die Kratzer etwas. Heute bin ich aber auch froh, dass ich mit dieser Kurzschlussreaktion keinen Schaden angerichtet habe. :P


    Hat wer eine Idee, wie ich die Felge noch bearbeiten kann?
    Die Killer Chrome und NXT All Metall bringen keine Verbesserung, Nxt wird aber jetzt regelmäßig verwendet. :D
    Und dann nur noch mit Wasser und Gold Class Conditioner gewaschen...