BMW E46 Laternenparker mit 8 Fussmatten

  • Hehehe, so wie es aussieht, bist Du und Deine Makita richtig gute Freunde geworden :thumbup:
    Sieht Top aus :thumbup:
    Ich kann Dir nachfühlen,wenns drum geht bei dem Wetter ne Aufbereitung zu machen ;)

    Die Leute werfen mir vor, dass ich in der Vergangenheit leben würde. So ein Quark! Ich ess jetzt erst mal ein Raider und dann is gut....

  • Sehr feines Ergebnis, steht wieder top da! Hoffentlich wird er auch weiterhin vernünftig gepflegt ;)


    Das wage ich leider sehr stark zu bezweifeln ;) Aber in die Waschanlage will sie auch nicht mehr fahren. Dann bleibt er halt dreckig ^^
    Wenn Sie dann alle 4-6 Wochen mal zum Waschen bei mir vorbei kommt ist doch auch gut!


    Sehr schönes Ergebnis Timo und ein super Bericht. Kann sich wirklich sehen lassen! Hut ab bei den Temperaturen - wir wissen hier ja seit der RAM Aufbereitung ein Lied davon zu singen ;)


    Danke, ja die Temperaturen waren echt "schrecklich" zum Aufbereiten. Habe mich immer nach dem Liegestuhl eine einem(r) kühlen Blonden gesehnt ;)



    Was gerade nicht so ganz was du meinst. Die 50:50 Bilder sind leider nichts geworden :wacko:
    Lediglich das eine gepostete, jedoch wurden hier schon auf 2 Seiten vom Klebeband Testspots gefahren und nur der abgeklebte Lack ist noch "Serie".


    Ich kann dir echt nachempfinden, wo du bei den Temperaturen durchgegangen bist und dass du es auf drei Tage verteilt hast!


    Das Endergebnis entschädigt aber für den verlorenen Schweiß! Vor allem das letzte Bild der Finish-Pics, bevor du noch mal ein Vorher-Foto zeigst, finde ich echt herausragend!
    Kommst du mit der Makita gut zurecht?


    Ja, wir kommen "zurecht". Ist im Moment noch so etwa wie mit einer neuen zickigen Freundin. Ich muss mich noch an Sie und Ihre Angewohnheiten gewöhnen, aber ich möchte sie nicht mehr missen ^^


    Hehehe, so wie es aussieht, bist Du und Deine Makita richtig gute Freunde geworden :thumbup:
    Sieht Top aus :thumbup:
    Ich kann Dir nachfühlen,wenns drum geht bei dem Wetter ne Aufbereitung zu machen ;)


    Lediglich mit den kleine Pads habe ich mich noch nicht in Verbindung mit der Makita getraut. Hier habe ich auf die G220 zurück gegriffen, aber ansonsten bin ich zufrieden mit der Maschine!

  • Was mir fehlt bei der Hitze.. sind die authentischen weißen Schweißflecken auf dem BMW oder hast du ne Regenrinne um den Kopf getragen Timo?
    :D


    Da hat die gute aber nen echten Freund , bei der Hitze sich die mühe machen ist schon körperlich schwere arbeit :thumbup: Weeehe sie sieht das nicht an :P