A3 8L in Unischwarz

  • Aahh ,da isser ja :D
    Hast schön geschrieben :thumbup:
    Auch mir hast wirklich riesen Spass gemacht, mit Dir den Tag zu arbeiten. Das schöne Finish ist Dein Verdienst, hast prima mit der Rotex gearbeitet :thumbup: :thumbup:
    Ich hoff, Du hast ein wenig "mit den Augen stehlen können" ;) :thumbup:


    Auch wenn die Farbe zikig ist, schwarz mach ich ganz gerne, das Ergebniss entschädigt mich persönlich immer wieder für die Arbeit.
    Und danke noch mal fürs Essen :thumbup:

    für das Wollpad solltest du dir noch einen größeren und härteren Stützteller besorgen, da ist der eher kleine und weiche 3M nicht so ganz das Optimale


    Ja stimmt, war nicht zu 100 Prozent optimal, hatte aber leider keine Möglichkeit. Ein großer Teller steht seit Samstag auf meiner Einkaufsliste :whistling: :D

    Gratulation und Gruß Euch Beiden nach Heidelberg!


    Grüße an McFly


    Danke schön, ist angekommen :thumbup:

    Die Leute werfen mir vor, dass ich in der Vergangenheit leben würde. So ein Quark! Ich ess jetzt erst mal ein Raider und dann is gut....

  • Freut mich, dass er gut ankommt.
    @ McFly: Ja sicher habe alles in mich reingesaugt, deshalb hab ich auch so viel gefragt^^ Und das Essen war ja das mindeste. Das Bier zum Abschluss hingegen tat sehr gut^^


    @ Cadillac Driver: Nein ist gar keine Scheibenversiegelung drauf, habe die nur mal geknetet. Aber soll demnächst noch drauf kommen.


    Anonsten ist das Motorthema ja wohl auch recht interessant. Ist ein 180PS Quattro. Wiegt quasi genauso viel wie ein S3 (maximal 50kg weniger). MTM Software hat er und hat nun 195PS + von mir nachträglich noch einen bisschen größeren Krümmer und Ladeluftkühler. Untermotorisiert ist er wohl nicht. Und S3 ist natürlich schneller, deshalb auch S, aber für das kleine S zahlt man auch direkt mal gute 3000€ Aufpreis bei aktuellen Gebrauchtpreisen.


    Hier mal 2 brandaktuelle Beading-Fotos:
    [Blockierte Grafik: http://i997.photobucket.com/albums/af97/jacobson7420/IMG_0033.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i997.photobucket.com/albums/af97/jacobson7420/IMG_0032.jpg]


    im Vergleich der A3 meines Kumpels mit der gleichen Lackfarbe ohne Wachs:
    [Blockierte Grafik: http://i997.photobucket.com/albums/af97/jacobson7420/IMG_0034.jpg]
    :thumbup: