Die fünf M auf der Suche nach dem Geheimnis von Jeff´s Werkstat / 125 Bilder

  • Schöne Aufbereitung mit vielen Details! Sehr schönes finish.


    #1 Hast du die Lackstärke mal danach gemessen?
    #2 Einiger Bilder sind leider zu dunkel (Fotografisch sehr schön aber für den Detailer wenig zu erkennen ^^)
    #3 Coole Bremsen (ich lass Sie auch immer so HRHRHR)
    #4 nächstes mal bestrafe und BITTE mit 250 Bilder :)

  • Toller Bericht, viele Bilder und schön beschrieben! :thumbup:
    Ergebnis und Auto können sich auch mehr als sehen lassen.
    Klasse! :)


    Gruss
    Bastian

    Member of Detailingworld Kaiserslautern!
    Fährste quer, siehste mehr. :D
    Zitat audi_a1: " Naja ich denke dich würd ich schon ran lassen"

  • Die Werkstatt ist einfach wundervoll und das Auto bzw. die Arbeit am Auto ebenso.
    Ich denke die Schweller von unten zu bearbeiten ist ein recht sicheres Indiz dafür, total eins an der Waffel zu haben. Ist mir sympathisch :D
    30h sind auch ne Menge Zeit, da ist so eine "Garage" unerlässlich.


    Zitat

    #1 Hast du die Lackstärke mal danach gemessen?


    Wird weniger als ein 1mü weniger sein.
    135mü Lackdicke ist schon ne Menge, denke aber, dass da die Grundierung mit drin ist, da Basis und Klarlack zusammen auf max. 70mü kommen.
    (Metallic Lacke max. 60mü)

  • Da steht er in neuem Glanze da, schicker Wagen und ein wirklich tolles Ergebnis :thumbup:.
    Um die Zeit die du zur Aufbereitung hattest sowie die Halle in der du arbeiten konntest beneide ich dich gleichermassen :love:.