Ich bin Schnellkneter
Audi A4 Avant - Verkaufsaufbereitung die zweiter
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Habe heute angefangen unsern Audi A4 B6 zu polieren...
Ist der gleiche, bloß limousine.
Als erstes versuchte ich das Dach, mit dem LC orange und 3.02.
Da ging gar nichts, trotz mit Druck...hab dann mitn gelben LC und erst POS 34 A Power Gloss.
viel besser gings nicht auch mit dem Prima Cut nicht so.
Ich muss irgendwas falsch gemacht haben aber was?
Das der Audi lack hart ist weiß ich nun auch
Ich freue mich auf Hilfe -
Lammfell? ODer mal das orangene LC probiert? Ich hab immer das Gefühl, das gelbe hat zu wenig Aufstandsfläche...
Probiers mal
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morgen mal heut is mir zu spät....ist das orangene noch fest genug?
hab leider kein lammfell.. -
Ich finde es mit dem orangenen Angenehmer "schleifende" Polituren zu fahren als mit dem gelben.
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das heißt du benutzt selten das gelbe?
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Ich find das kleine Gelbe gut auf der Excenter... Aber dann mit RD 3.02. für punktuelle Kratzer wirklich fein. Aber die "bösen" Sachen fahre ich mit Orangenen Pads
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ich werds morgen mal probieren, also rota ist nur normal drehende ne?
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Jop, excenter macht orbitalbewegung
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ok danke und gut n8
*wie ist denn das mit der Geschwindigkeit, die Cut ist doch am besten von 1500-2000 u/min und die Schleifparte ebenso..?
Die Maschine kann Max. 3000 u/min und hat 6 Stufen... als ich im Sommer seinen Honda poliert habe, meinte er, dass jede Stufe 500 u/min mehr sind...
Habe gestern auch mit 3-4 poliert. also ca.1500 - 2000 u/min -
tjoa, ich kann heute nicht mehr testen und die nächsten tage erst...bin nun erstmal krank Halsschmerzen und son sch....
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Dann mal gute Besserung
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Danke
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Ist wirklich toll geworden
So glnzt der Audi wieder ganz toll -
Jaa und so soll unser Audi auch wieder aussehen
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Soo, mir gehts komischerweise wieder sehr gut...komische Erkältung aber egal.
Also ich habe dieses mal die Heckklappe 50/50 abgeklebt und dann mit dem Orangenen LC Pad und der Prima "CUT" poliert.
Diesmal hab ich mehr Druck angewendet und die Politur auf das ganze Pad verteilt.
Das Ergebnis ist leider wieder nicht so gut, die kleineren Schäden/Kratzer sind raus, doch wieder sind diese etwas tieferen Kratzer die übrigens kreuz und quer auf
dem Lack vorhanden sind nicht ganz rausgegangen...man kann sie immer noch gut erkennen.
Hab dann mal aus ner Probe Meg. Ultimate probiert, aber viel mehr hats nicht gebracht..
Was nun?